Infobogen für Models

Hinweis

Vielen Dank für dein Interesse an einem meiner Fotoprojekte.
Ich plane jedes Projekt mit viel Aufwand, Zeit und entsprechender Vorbereitung.
Bitte nimm auch du dir daher die Zeit, diesen Infobogen in Ruhe und gewissenhaft auszufüllen.

Je detaillierter deine Angaben sind, desto besser lassen sich geplante Projekte gemeinsam abstimmen und umsetzen.
Neben der Organisation ist jedes Projekt mit Kosten verbunden die im dreistelligen Bereich liegen (Miete der Location, Stylistin etc.), den Arbeitsaufwand nicht mit berechnet. In der Vergangenheit kam es leider zu kurzfristigen Absagen, also Aufwand und Kosten für nichts. Daher veranschlage ich eine geringe, faire Aufwandsentschädigung pro Termin, die sich jeweils nach den Auslagen richtet und die wir im Vorfeld abklären. Ein Honorar berechne ich bei meinen freien Projekten jedoch nicht; es entstehen also keine weiteren Kosten für dich.
Achte bitte bei der Wahl deiner Fotos und Angaben auf Aktualität und Vollständigkeit. Fotos, die dich mit braunen Haaren zeigen obwohl sie gerade pink sind, sind ungeeignet.
Fertige im Zweifelsfall lieber neue Fotos mit dem Smartphone an die dafür aktuell sind, als perfekte aber veraltete Hochglanzfotos beizufügen.