• Hochzeit von Michi und Max auf Gut Diepensiepen

Gestatten, Tom Wolf

Ich wurde in Düsseldorf geboren und lebe immer noch in der Gegend um Düsseldorf. Als echter Rheinländer schätze ich die offene und freundliche Art der Menschen hier.

Ich fotografiere nunmehr hauptberuflich seit 14 Jahren auf freiberuflicher Basis.
Hier kann ich praktisch und aktiv sein und meiner Kreativität künstlerisch freien Lauf lassen ohne jeden Tag stupide vor dem Bildschirm sitzen zu müssen.

Meine Werke entstehen aus praktischer und somit personennaher Erfahrung; und genau das ist es auch, was ich an der People-Fotografie so schätze – den Umgang mit Menschen und ihren Persönlichkeiten.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es sich um professionelle Modelle oder Privatpersonen handelt.

Fotografie ist für mich nicht nur Beruf sondern eine Berufung.

Und das ist der kleine aber sehr entscheidende Unterschied…

Signatur

Ich fotografiere

Mein Arbeitsfeld teilt sich auf zwischen Privat- und Geschäftskunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Hochzeitsfotografie
0%
Unternehmensfotografie
0%
Produktfotografie
0%
Mode
0%
Portraits
0%
Erotik
0%