Hochzeit

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – wenn es gut ist. Menschen im richtigen Licht dargestellt, erregen die Aufmerksamkeit des Betrachters und steigern dessen Wahrnehmung.

Eine gute Ausrüstung ist die eine Sache, das Wissen um Bildsprache, Farbpsychologie und Licht eine Andere. Eine professionelle Fotoausrüstung ist allerdings notwendig um emotionale und einmalige Augenblicke in guter Qualität einzufangen. Gerade die Reportage einer Hochzeit über den Tag hinweg, fordert von einem Fotografen einen größeren Aufwand an Ausrüstung und Technik, als für die rein formalen Hochzeitsbilder.

In erster Linie qualifiziert sich ein guter Hochzeitsfotograf durch sein Können und nicht über seine Kamera. Dazu gehören Erfahrung, ein Händchen im Umgang mit der Hochzeitsgesellschaft und die Fähigkeit, flexibel auf Situationen reagieren zu können.

Eine Hochzeit bedeutet Freude während der Zeremonie aber auch stressige Planung und Vorbereitung.
Damit ihr euren schönsten Tag gemeinsam ausgiebig genießen und feiern könnt, überlasst mir die Arbeit, emotionale Momente stimmungsvoll für die Ewigkeit festzuhalten.